Bestellung fehlt!

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Bestellung fehlt!

Beitragvon teetraeume » So 29. Mär 2009, 12:11

Hallo,

folgendes Problem 27.03.: wir hatten in unserem maileingang eine Auftragsbestätigung, gesendet von unserem shop, zu der es keinen Auftrag gibt!
In dieser Mail sehe ich das alle Angaben korrekt vorgenommen wurden seitens des Kunden! Es wurde eine Auftragsnummer vergeben und eine Kundennummer durch die Datenbank die Zahlungsart ist Rechnung, was auch die abgebrochene Paypalzahlung ausschließt!
Wo ist dieser Auftrag? In der Datenbank direkt lässt sich weder diese Auftrags- noch Kundennummer finden.

Ein weiteres Problem 28.03.: wir hatten eine andere Bestellung mit der Kundennummer "0" welche unter offene Bestellungen steht... keine Kundendaten dazu, keine Zahlungs oder Versandart, nur die Artikel.
teetraeume
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:16

Re: Bestellung fehlt!

Beitragvon kulli » Do 15. Nov 2012, 12:43

Hallo,
Ich klinke mich hier mal ein;
wir haben eine Testbestellung Sofortüberweisung, diese wurde per Sofort.com abgebrochen;
leider sehe ich die Bestellung nur in der Übersicht (Admin/Startseite); besser/Sinnvoller wäre es!?, wenn die Bestellung vollständig in der Faktura auftauchen würde, dann könnte man den
Kunden gleich anschreiben, bzw nachfragen

klicke ich in das Datum bekomme ich ja die bestellung angezeigt; leider fehlt hier die email-adresse des Kunden; diese muss ich mir erst bei den letzten Anmeldungen heraussuchen....

guss
kulli
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste