Änderungen in index.tpl bei Bestellabwicklung weg

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Änderungen in index.tpl bei Bestellabwicklung weg

Beitragvon catstein » Di 19. Jul 2011, 14:20

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und arbeite das 1. mal mit Randshop. Bin bisher eigentlich ganz gut zurecht gekommen und bin echt begeistert von diesem Shop! Nun hat sich ein Problem aufgetan:
Ich habe in der "index.tpl" sowie in den CSS-Dokumenten einige Änderungen vorgenommen. Nun wollte ich die Bestellabwicklung testen.
Nach Aufruf der ".../shop/themes/bestellen/index.php?formaction=s0" sind meine Layoutänderungen weg, die CSS-Änderungen nicht, nur die, die in der "index.tpl" gemacht wurden!

Warum?
Hat es etwas mit der "header.inc.php" auf sich? Wie kann ich die Änderungen der "index.tpl" übertragen?

Besten Dank für die Hilfe!
catstein
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:09

Re: Änderungen in index.tpl bei Bestellabwicklung weg

Beitragvon mmaass » Di 19. Jul 2011, 18:51

Nein, da gibt es noch die checkout_index.tpl, die dann kommt.
Dies ist deswegen, da wenn der Shop über SSL läuft, andere Pfade benötigt, damit nicht im IE immer diesen Popups aufgehen, dass manche Bereiche nicht geschützt sind, meist einfach nur Bilder.
Da müsstest Du dann Deine Anpassungen auch einbauen.
Achtung beim kopieren, da gibt es wie angesprochen NO_SSLPFAD etc, die sollten auch bleiben, also einfach durchschauen.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen in index.tpl bei Bestellabwicklung weg

Beitragvon catstein » Mi 20. Jul 2011, 08:56

Super, Problem gelöst, hat alles wunderbar geklappt!!!
Vielen Dank dafür!
catstein
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:09


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast