PayPal: SHA-256

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

PayPal: SHA-256

Beitragvon bigfraggle » Fr 11. Sep 2015, 07:43

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Mail von PayPal erhalten, mit der ich nicht ganz so viel anfangen kann...

Guten Tag!
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, aktualisiert PayPal das Zertifikat für http://www.paypal.com auf SHA-256. Dieser Endpunkt wird auch für die Validierung der sofortigen Zahlungsbestätigung (IPN) eingesetzt.

Das Upgrade ist für den 30.09.2015 geplant. Es kann jedoch sein, dass wir es kurzfristig vorziehen müssen, um geltende Sicherheitsstandards einzuhalten.

Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie als Händler im letzten Jahr die PayPal IPN eingesetzt haben. Wenn Sie die erforderlichen Änderungen noch nicht vorgenommen haben, sollten Sie dies möglichst sofort tun, um Service-Unterbrechungen zu vermeiden.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren technischen Ansprechpartner für die PayPal-Integration hinzuzuziehen. Die entsprechenden Fachkräfte können Ihnen mitteilen, ob Sie Ihre Integration anpassen müssen. Leiten Sie bitte diese E-Mail und die nachstehenden Hyperlinks an diese Personen weiter.

In der PayPal-Sandbox können Sie testen, ob Ihre Integration funktioniert. Die Sandbox-Endpunkte wurden bereits aktualisiert und akzeptieren jetzt sichere Verbindungen per SHA-256 Zertifikat.

Die technischen Details finden Sie in unserem Leitfaden zum Systemupgrade für Händler. Außerdem finden Sie auf unserer Microsite zur Änderung der SSL-Zertifikate 2015-2016 einen Zeitplan der vorgesehenen Upgrades.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Muss ich da jetzt handeln?
Und vor allem: Kann man das "mal eben so" ändern?

Danke
Marc
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.
bigfraggle
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:30
Wohnort: Berlin

Re: PayPal: SHA-256

Beitragvon bigfraggle » Fr 18. Sep 2015, 11:36

Niemand mehr da? :roll:
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.
bigfraggle
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:30
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste