neue Zahlungsarten werden nicht übernommen?
Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 12:45
wenn sich ein Kunde aus DE anmeldet, kann er keine Bestellung tätigen, weil die Meldung kommt "Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen. Bitte wenden Sie sich an den Shopbetreiber"
für Deutschland wären aber 2 Zahlungsarten hinterlegt. (PayPal und Barzahlung bei Abholung)
Für CH-Kunden besteht das Problem nur insofern, dass nur 2 (PayPal und Vorauszahlung E-Banking überweisung) angezeigt werden. (es wären aber insgesamt 4)
Ich vermute, dass die am längsten erfassten Zahlungsarten übernommen wurden und die 'Neueren' erstellten nicht.
es betrifft die fasnachtsland-eicher.ch Webseite
für Deutschland wären aber 2 Zahlungsarten hinterlegt. (PayPal und Barzahlung bei Abholung)
Für CH-Kunden besteht das Problem nur insofern, dass nur 2 (PayPal und Vorauszahlung E-Banking überweisung) angezeigt werden. (es wären aber insgesamt 4)
Ich vermute, dass die am längsten erfassten Zahlungsarten übernommen wurden und die 'Neueren' erstellten nicht.
es betrifft die fasnachtsland-eicher.ch Webseite