Kauf auf Rechnung.....

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Re: Kauf auf Rechnung.....

Beitragvon stefange » So 30. Nov 2014, 10:39

Würde auch mehr als 200 Euro alleine dazu beitragen, müsste aber in der Schweiz auch funktionieren, billSafe ist nur für Deutschland, wie ich gesehen habe. Für uns in der Schweiz ist die Rechnung ein absolutes Killerkriterium für einen Online Shop, falls es in der nächsten Zeit keine Lösung gibt, muss ich das Shopsystem wechseln. Auch wenn ich hier schon mehr als 1000 Euro hier für Module und Support ausgegeben habe.
stefange
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 09:50

Re: Kauf auf Rechnung.....

Beitragvon Randshoprookie » So 30. Nov 2014, 14:52

Hallöchen,

ich hatte diesbezüglich bereits mit dem Team direkt Kontakt aufgenommen,
es ist nicht ganz so einfach..... Die Klarna Schnittstelle ist beits fast fertig, die Fertigstellung
kostet eben die 240Euro netto.

Wenn Billsafe integriert werden soll, so ist hier eine Menge Aufwand nötig,da komplett neu,und dementsprechend auch
einiges an Kosten. Wir müssten um einiges mehr Geld aufbringen wie die Fertigstellung von Klarna, und da stellt sich die Frage ob das 4 Leute bezahlen möchten oder ob sich genug Leute finden, die mitfinazieren in Höhe eines Modulpreises.

Natürlich kann man die fertige Schnittstelle dann als Modul im RS Shop anbieten,aber ob es dann angenommen wird, damit sich der Aufwand rentiert, das steht auf einem anderen Blatt. Denn Klarna, die fast fertig ist, und auch Zeit investiert wurde, scheint ja auch nicht so gut anzukommen bei den RS Shopbetreibern.

Weiterhin, hab ich mir noch gedacht, wie läuft die Aktualisierung? So wie bei Paypal derzeit sieht man ja, wie schnell sich was ändert.

Das muss auch supportet und gepflegt werden.

Ich denke das wird schwer mit Billsafe. Wer Rechnung ganz dringend braucht, kann sich ja an Klarna beteiligen, da bin ich aber nicht dabei.
Billsafe würde ich riskieren( kann ja auch sein, dass es kaum angenommen wird von den Kunden :wink: ) mit 150 Euro, dann fehlen noch ca. 7 Shopbetreiber die mitziehen.

LG Piet
https://www.aeon-online.de
Aktuelle Version: Randshop Version 2.4, Faktura, Seo und Admin Modul von Shopzeug, und einige Zeit der Anpassung
Randshoprookie
 
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:40

Vorherige

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron