Mail, Bestelleingang Kunde -> falscher Lieferstatus
Verfasst: So 11. Aug 2013, 05:23
Wenn ein Kunde bestellt und der Artikel nur 1x vorhanden ist,
wird in der Bestelleingangsmail des Kunden der falsche Lieferstatus angegeben.
Folgende Shopeinstellungen:
-Artikel 01 ist 1x Lieferbar.
-Bei Artikel Lieferstatus ist "Lieferbar" als Standard eingestellt und bei Null-Lieferstatus wurde "Lieferbar in 3-4 Tagen" gewählt.
Nun bestellt ein Kunde Art. 01 und bekommt eine Bestelleingangsmail, in der der Lieferstatus "Lieferbar in 3-4 Tagen" angezeigt wird,
obwohl der Artikel bei der Bestellung als Lieferbar (Versandfertig in 24 Stunden) angezeigt wurde.
Es wird also immer die Einstellung bei Null-Lieferstatus ausgegeben.
Auch im Mustershop getestet.
Der Shopbetreiber bekommt eine E-Mail in der kein Lieferstatus angezeigt wird.
Am einfachsten wäre nun in der Kundenmail einfach den Lieferstatus rauszunehmen.
Oder wie seht Ihr das?
Gruß
manuengel
wird in der Bestelleingangsmail des Kunden der falsche Lieferstatus angegeben.
Folgende Shopeinstellungen:
-Artikel 01 ist 1x Lieferbar.
-Bei Artikel Lieferstatus ist "Lieferbar" als Standard eingestellt und bei Null-Lieferstatus wurde "Lieferbar in 3-4 Tagen" gewählt.
Nun bestellt ein Kunde Art. 01 und bekommt eine Bestelleingangsmail, in der der Lieferstatus "Lieferbar in 3-4 Tagen" angezeigt wird,
obwohl der Artikel bei der Bestellung als Lieferbar (Versandfertig in 24 Stunden) angezeigt wurde.
Es wird also immer die Einstellung bei Null-Lieferstatus ausgegeben.
Auch im Mustershop getestet.
Der Shopbetreiber bekommt eine E-Mail in der kein Lieferstatus angezeigt wird.
Am einfachsten wäre nun in der Kundenmail einfach den Lieferstatus rauszunehmen.
Oder wie seht Ihr das?
Gruß
manuengel