Hallo,
erst einmal vielen lieben Dank an das Randshop Team für diesen wundervollen Einsatz mit der neuen Version, tolle Arbeit die ihr immer wieder leistet. Ihr solltet langsam mal im Forum dafür neue Kategorien anlegen, denn ich habe die ersten Fehler,Problem, Fragen oder was auch immer es ist.
Ich habein einer kopierten Testumgebung meines Shops ein Update von der Version 2.5 auf 3.0 durchgeführt, es läuft soweit alles, Testbestellung durchgeführt ok lief alles. Also habe ich mich dran gesetzt und meine 6 statt 4 Varianten zu erzeugen. Dazu muss ich ja einige Dateien im Shop verändern bis das passt. Dabei hatte ich so sehr gehofft, das ihr mit der neuen Version vielleicht mehr als 4 Varianten zulasst, war aber leider nicht so. Jetzt habe ich das alles soweit fertig gemacht und auch noch das Telefonnummernfeld zur Pflicht gesetzt (brauche ich so wegen eventuellen Rückfragen). Dann machte ich viele Testbestellungen, solange bis alles korrekt lief. Doch dann sah ich, dass die Auftragsnummer in allen Bestellungen die gleiche blieb. Ich fand keinen Fehler, also erneute Testumgebung mit meinem alten Shop gemacht und Update auf 3.0 drüber, dann nicht noch einmal was geändert und siehe da, auch dort immer die gleiche Auftragsnummer.
Ist das nur bei mir ein Fehler, mein Shop 2.5 war schon wegen den Varianten stark verändert, deswegen kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Leider ist hier auch noch keine neue Testshop Version Online?
Dann zum Design, es ist sehr Gewöhnungsbedürftig, kein Kunde scrollt bis ganz nach unten wegen den Zusatzboxen die für mich sehr wichtig sind und es ist mihr sehr wichtig wieder ein Design wie vorher zu haben mit den Box rechts an der Seite. Dazu kommt das der Slider nun überdimensonal groß ist weil eben das Design so ist wie es ist, das macht die Bilder die vorher für einen kleineren Slider erzeugt wurden nun sehr unscharf.
Andere Designs müssen ja nicht Gratis sein und kann man ggf. ebenfalls für einen schmalen Taler im Shop anbieten.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.